125er Naked Bike oder Super Moto?

3 Antworten

Ich glaube das ist reine Geschmackssache, da du aber A1 machst und später vieleicht mal was "größeres" haben willst würde ich im Zweifel eventuell Günstigeres bevorzugen. Ob Naked Bike oder Sumo musst du auch selbst entscheiden, hängt vieleicht auch so ein bisschen davon ab ob du eher ländlich wohnst oder welche Strecken du in der Regel fährst.

Ich persönlich finde die Yamaha Mt besser als KTM Duke.

Frage mich gerade das selbe. Habe auch zwischen duke und mt überlegt. War jetzt aber auf einer motorradmesse und hab mich auf alle 125 ccm draufgesetzt. Bin von beiden abgekommen( bin einfach zu klein und waren deswegen unbequem). Überlege jetzt zwischen suzuki 125 und honda. Hoffe du findest das was am besten für dich passt. Viel Glück:p

Die nehmen dich nix

KTM Duke 125 _/ oder \_ Yamaha MT 125

Hier mal eine frage die eig. nicht zu meinem Accound passt. Ich bin in 1 Monat 15 und mache dann nächstes jahr A1. Ich habe mich nun in 2 Nakedbikes verliebt: KTM Duke 125 und die Yamaha MT 125 und ich kann mich nicht entscheiden.

Bitte helft mir. Vom Aussehen her sind die beide geil und der preis ist auch unwichtig. (*mein Vater meint. Kauf dir lieber ne Vernümftige NEUE als ne schlechte GEBRAUCHTE und verkauf sie später wieder*****)

  • ich werde SEHR SEHR SEHR viel fahren. wenn ich bock habe am tag mal so nach köln (direkter weg hin-zurück ca. 160 km) oder irgentwo Holland etc.
  • bin auch viel im statdverker unterwegs
  • nehme auch mal wen mit
  • abundzu (ferien) ne lange tour 1-2 wochen mit dem vater
  • gute fahrdynamik
  • gute beschleunigung (für eine 125er)
  • guter sound (ach für ne 125er)

so jez könnte es ja sein das ein anderes bike besser wäre aber ich nehme nur eine der beiden. sonst keine

pls helt mir.

LG: Floki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?