125er illegal tunen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst dir Flammen auf die Verkleidung kleben und die Spiegel abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 oder 4 Takt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TazyX
20.05.2016, 21:26

4 takt

0
Kommentar von ApriliaRx
20.05.2016, 21:30

Du kannst einen anderen Krümmer verbauen, dann musst du aber natürlich deinen Vergaser neu bedüsen und abstimmen. Du kannst dir auch nen Set von Athena kaufen dann hat die Dt glaube ich 150 cc oder so. Aber mal ehrlich bringt das wirklich was ? kostet alles Geld und das Risiko erwischt zu werden ist echt hoch weil dir Rennleitung dich nach 10 m mit neuem Krümmer rauswinken werden. Und wenn du nen Unfall baust kriegst du Probleme mit der Versicherung.

0
Kommentar von ApriliaRx
20.05.2016, 21:32

Eben stand da doch noch 2 Takt oder ? :D

0

Was möchtest Du wissen?