125er große leute?

2 Antworten

Am besten ne Sumo, also Yamaha WR125X oder z.B. Beta RR 125 LC.

3

Geht auch derbi senda drd 125 oder Honda varadero. Ich habe eher Angst auf der derbi auszusehen wie ein Affe auf einem schleifstein.

0
18

Derbi hat n Kumpel von mir, würde gehen Honda weiß ich nicht :/

0

Ja hier ich

mit 1,55m 125er Motorad?

hi ich bin 1,55 m gross und mache bald den 125er Fühererschein (werde bald 16) und wollte fragen welches Motorad (Supersportler) ich mir kaufen könnte wegen meiner grösse

...zur Frage

Bin ich zu groß für diese 125er?

Ich bin dabei einen A1 Führerschein zu machen, und bin auch schon auf der Suche nach eine 125er. Ich bin ca. 188cm groß. Bin ich für eine: a)Yamaha YZF R125;
b)KTM 125 Duke;
c)Honda CBR 125;
d)Aprilia RS4 125
zu groß? Was denkt ihr?

...zur Frage

Fahrrad Reifen Größenänderung, ohne Felgentausch möglich?

Hi,

Ich habe ein MTB mit 26x 1.95 Reifen drauf, möchte aber farbige Reifen drauf machen...

Jedoch finde ich die passende Farbe nur in 26x 1.75, passen die Reifen auf meine Hohlkammerfelgen oder muss ich mir dafür neue Felgen holen?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Wie groß muss man sein/Tieferlegen lassen?

Hi, Ich habe mal ein paar Frage wie groß muss man den für eine Yamaha YZF r125 sein die Sitzhöhe beträgt ja 825 mm. Ich bin derzeit 1,68m - 1,72m Groß. (Ich muss eh noch 1 Jahr warten bis A1)

Bevor jemand schreibt ich soll mich drauf setzen, Ja das habe ich vor die Woche! :^)

Und falls sie mir nicht passt auch in einem Jahr nicht, kann man sie ja Tieferlegen lassen. Wie viel cm kann man sie den so runter tun ?

...zur Frage

Suche Auto für große Menschen

Hey leute Ich bin gerade dabei mein Auto Führerschein zu machen... ich bin 17 jahre alt und ca. 2m groß mein problem ist ich habe sehr lange beine und finde kaum ein auto wo ich rein passe... im sitzen bin ich normal groß aber meine lange beine sind im weg ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt autos wo große menschen rein passen... also es soll auf kein fall ein smart sein!!!

lg, Rene

...zur Frage

Haben 125er Naked Bikes genau die gleiche Leistung wie eine 125er Supersportler?

Gibt es ein Unterschied in der Leistung (km/h) bei einen 125er Naked Bike und 125er Supersportler? Fahren Supersportler schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?