125er für Anfänger?

3 Antworten

Hallo Doener

Die Honda MSX scheint Spass zu machen. Ist zwar ein kleines Bike aber habe von Reviews gelesen, dass sie mit 1.81 noch problemlos geht. Musst halt mal Probefahren ;) Viel Spass

Betta 125? Oder rieju 125?
Gib die mal in google ein

Ne, man sollte lieber mit nem Roller anfangen!

Mit 2 Meter Körpergröße Motorrad Fahren?

Guten Tag "GuteFrage.net" Community,

Wie Ihr schon an meiner Frage entnehmen konntet bin ich 2 Meter groß und überlege schon seit einiger zeit meinen Führerschein für die Klasse A zu machen. Es stellt sich mir nur die Frage ob es für mich überhaupt passende Maschinen gibt. Ich bin nicht so der Enduro Freund. Ich stehe eher auf Sportliche Maschinen wie zum Beispiel einer Ducati 959 Panigale oder einer R2-/ R4-/ R6 Yamaha. Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich habe mich schon auf vielen Foren belesen konnte mir selber aber noch keine Antwort auf meine Frage geben. Wäre cool wenn mir jemand eine Antwort/ Lösung für mein Problem geben könnte. ;)

MfG

...zur Frage

Denkt ihr meine Größe passt?

Hey Freunde, mein Traum ist es mit 16 Motorrad zu fahren (A1/125er). soweit so gut. Ich bin jetzt etwas über 14 Jahre und bin 1,82-1,83m groß :(

deshalb Frage ich mich wie groß ich dann mit 16 bin und ob ich überhaupt auf so eine 125er drauf passe ( KTM Duke 125,YAMAHA MT-125, KTM RC 125 usw.).

meine Frage wäre jetzt: was denkt ihr wie groß ich mit 16 ungefähr bin ?

und welche 125er könnte dann zu meiner Größe passen das ich bequem fahren kann ?

PS. Ich wollte jetzt nicht unbedingt ne 125er Enduro fahren.

PSS. danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie groß muss man sein um die Yamaha MT 125 zu fahren?

Wie groß muss man ungefähr sein um die Yamaha MT 125 zu fahren ?

MFG

Alex

...zur Frage

Wie schnell fährt eine Yamaha mt 125?

Hi, Ich möchte mein führerschein bald machen ( A1 ) Und möchte mir dann natürlich auch ein motorrad zu legen. Jedoch weiß ich nocht nicht genau welches ich mir kaufen soll. Ich hatte in gedanken eine Yamaha mt125. Jetzt die frage. Wie schnell fährt die Yamaha mt 125 gedrosselt und gibt es besser gedrosselte 125er die schneller fahren?

...zur Frage

125er Mit oder ohne ABS?

Hallo, Hab nun bald meinen A1, nur kommt jetzt die Frage auf welches Motorrad? War mir eigendlich schon ziemlich sicher, die Yzf R125 zu kaufen. Nur ist da noch die Sache mit dem ABS. Ne R125 scheints mit ABS ja nicht zu geben und es sollte eigendlich eine Supersportler/Sportler werden nu hab ich halt die Frage, gibt es noch andere 125er mit ner netten Optik und ABS die für mich infrage kommen, oder wirds die Yamaha?

...zur Frage

Bin ich zu schwer für eine 125er Cross, wiege 88kg und bin 1,81 groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?