125er-Führerschein ( Kosten, Dauer und Startmotorrad )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nen Kumpel von mir hat sich die MZ SM 125 geholt. Gibt es nur noch gebraucht da die Firma nicht mehr existiert... Aber er ist super zufrieden damit und meint auch dass es noch genug ersatzteile gibt.

Ich werde sie mir auch holen wenn ich meinen 125er Schein abschließe.

Kosten tut er an die 1500€ und die Dauer ist immer Unterschiedlich so wie auch eigentlich der Preis.. Hängt immer davon ab wie oft du hingehst, fahrstunden bekommst, durchfällst.

So ein Führerschein kostet an die 1500€..

Mach lieber deinen Autoführerschein, da ist der 125ger auch mit drin ;)

LG

Beim Auto war mal der 50er mit drin, aber seit Januar 2013 ist das auch nicht mehr so.

0

Beim B(Auto) Führerschein ist nur der AM(Moped) dabei.

0
@eXaZe

Ein Freund von mir meinte er hat 400 bezahlt..

0
@NicMes

Alles falsch, mach den 125er zusammen mit auto, dann musst nur einmal theorie lernen (halt auto + motorradfragen) sparst ausserdem viel geld und zeit. Mit dem Autoführerschein darfst du leichtkrafträder bis zu 45ccm fahren. Hier noch n gutes Anfängermotorrad (fahr ich grad n der Fahrschule) (Es hat ABS!!): http://www.ktm.com/de/naked-bike/125-duke/highlights.html

0

Was möchtest Du wissen?