125er empfehlungen?

2 Antworten

da musst du googeln nach "Leichtkrafträder" und dir die Testberichte der MO- Magazine durchlesen. Tipps hier bei GF sind immer nur subjektiv und daher nie die absolute Wahrheit.

Da hast du immerhin schonmal 2 gute Bikes rausgesucht und nicht diesen 0815 Yamaha YZF-R 125 müll.

als 4 Takter gibts halt leider nicht mehr viel zur Auswahl, nur noch die CBR 125 R und eben oben genannte Yamaha, deine GPR und die neuen Modelljahre der Sachs XTC 125.

Spritkosten würd ich jetzt bei 125ern nicht so eng sehen, der Vebrauch ist bei 2 T und 4 T fast ähnlich, nur halt das die 4 Takter nicht so Wartungsintensiv sind und halt kein Öl zum fahren brauchen ist n Argument, das sollte dich aber nicht davon abhalten die NSR zu kaufen wenn sie dir besser gefällt.

Ansonsten kannst du ja noch die Aprilia RS 125 und Cagiva Mito 125 mal anschauen.

die yamaha ist ein der besten bikes du hast keine Ahnung

0
@Basti2602

naja ich war heut mal bissel gucken.. hab auf ner yzf und auf ner cbr gesessen, und ich muss sagen dass mir die cbr wesentlich besser gefällt .. festgelegt hab ich mich allerdings noch nich :D

0

Was möchtest Du wissen?