125ccm supermotos die auf der Straße zugelassen sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nunja es gibt natürlich Supermotos die Straßenzulassung haben und nen 125er Motor verbaut haben...

Ist eher die Frage wan willst du was machen...

Willst du später eh Motorrad machen, dan ist nen 125er Schein die richtige Wahl.

Willst du nur die Zeit zum Auto überbrücken und dich danach nie wieder auf nen 2 Rad setzen ist nen Roller nunmal besser...

Die richtige Reihenfolge ist :

1.Schutzkleidung

2.Führerschein

3.Mit Restgeld schauen was man da auf dem Markt bekommt.

Hatte mir mal Deine Fragen durchgelesen.

Ich weiß schon 😅ich kann Mich nur nicht entscheiden ob ich einen Roller Führerschein machen soll oder doch noch ein Jahr warten soll und dann den 125 Führerschein zu machen. Den einen Tag bin ich fest entschlossen den Roller Führerschein zu machen am nächsten Tag denk ich mir ich find aber supermotos viel geiler

0

Was möchtest Du wissen?