125ccm motorrad, sportlich, nicht alzu teuer, un zuverlässig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also unter den üblichen Markenprodukten (die HayyaBuza recht komplett aufgezählt hat) sticht die Honda CBR hervor.

Die kann ziemlich das gleiche wie alle anderen, kostet aber neu nen glatten Tausender weniger, was sich dann auch in den Gebrauchtpreisen wiederspiegelt. Das ist Preis/Leistung absolut gut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das typische.
Aprilia rs4 125
Yamaha yzfr 125
Honda cbr 125
Ktm rc 125
Yamaha mt 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

125 ccm sind meist 2 takter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantafanta
09.12.2015, 16:00

Ja aber die 4 takter sind immer mehr im kommen, die neueren modeele sind fast alle 4t

0
Kommentar von HayyaBuza
09.12.2015, 17:54

bullshit

0
Kommentar von alexanderrl1
09.12.2015, 19:05

stimmt es ist halt im kartvereich so deshalb aber ja im motorad bereich hast recht

0
Kommentar von alexanderrl1
09.12.2015, 20:11

ja außer in ösrerreich sieht man die oft

0

Was möchtest Du wissen?