125ccm Motorrad kaufen, doch welches?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du selber wissen :)
Vlt mal Probesitzen gehen um zu gucken wie es sich anfühlt.
Ich finde die Duke am besten vom optischen. 125er "Supersportler" finde ich z.B. um es mal krass auszudrücken lächerlich. Stell dir vor du stehst mit deiner 125er Yzf an der Ampel neben einem Polo. Der Polofahrer denkt sich so: ohh ein schnelles Motorrad. Hm und dann brauchste über 10 Sekunden um auf 100 zu kommen und der Polo zieht dich ab :D
Aber wir gesagt guck was dir am besten optisch gefällt. Leistungsmäßig ist es ja eh bei allen gleich.
Und wenn du keine neue kaufen willst kannst du dir ja eine Duke mit Abs holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catman2000
24.04.2016, 13:49

yamha Mt gibt es auch mit ABS

0
Kommentar von DerOberst1999
24.04.2016, 16:01

Ja aber die gibts noch nicht soo lange wie die Duke:) Sprich ne Duke gibt's mit abs und zwar bissl mehr Kilometer für weniger Geld. aber das nimmt sich natürlich nicht viel.

0

YAMAHA MT 125
VS.
KTM DUKE 125

ich würde da die MT nehmen, da sie auch mit ABS erhältlich ist und einfach ,,erwachsener" aussieht :)

Die MT ist bloß eine unverkleidete
YZF r125, also unterscheiden sie sich nur vom Aussehen und von der Sitzposition. Du solltest dich einfach mal auf die Bikes drauf setzten und entscheiden was ,,angenehmer " ist ;)

Fazit:
Also ich finde die MT von den dreien am Besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie und wo du fahren möchtest. Bedenke, dass du mit den Mopeds oben genannt nicht Beispielsweise im Gelände fahren kannst. Du kannst mir ja mal antworten, was genau du haben möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFlipYT
24.04.2016, 17:01

Danke für die Hilfe erstmal!

Ich würde gerne mit meinem Motorrad in die Schule fahren.

0
Kommentar von Frvrmx
24.04.2016, 17:14

Wenn du also nur Straße fährst empfehle ich dir eine supersport, beispielsweise die Honda cbr 125r oder die yamaha yzf 125 oder ein Naked Bike wie die ktm duke. Wenn du hin und wieder auch mal ins Gelände willst, aber nicht zu heftig, dann hol dir ne Supermoto wie z.b. Eine yamaha wr 125x

0

Was möchtest Du wissen?