125ccm Motorrad Kaufberatung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle 125er sind Roller die nur so aussehen aber nichts können das ist weder Super oder sonst was . Mit 15 PSchen geht das auch gar nicht . Die ganzen 125er sind einfach nur Kinderspielzeug für 16er sonst nichts . 

Enduro Supermoto Superbike das ist die große A Klasse bei manchen schon die 48 PS Klasse aber eher weniger . 

Und für 1500 Euro gibt es ausgeluschten Schrott  der seine besten Zeiten schon vor Jahren hinter sich hatte  und das kann auch 1 Jahr schon sein . 

Den fast alle 125er kommen aus China hier wird nur der Name draufgeklebt . 

Selbst Japan baut keine 125 er mehr im Land . 

Taiwan oder Thailand bauen den 125 Klapperkisten auch für Honda KTM und Yamaha .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionrider66
28.04.2016, 21:45

Oh je..... 

Erstens wären wir damals froh gewesen über 125ccm. Und so manch eine sieht echt erwachsen aus. Wer da von Roller spricht, hat echt keine Ahnung.  Und nebenbei, egal wo ich die zusammen schrauben lasse, als namhafter Hersteller von Motorrädern achte ich gerade in dieser Klasse auf Qualität. Wenn mein erstes Motorrad vom Hersteller xyz mieserabel war, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich ein Produkt  dieser Firma nochmal kaufe?

Lieber fuji, benutze doch erstmal dein Gehirn, bevor du die Tastatur gebraucht.

0

Was möchtest Du wissen?