125ccm Motorrad / Ähnlich wie KTM RC 125 oder Yamaha 125?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meine Liste an Bikes die ich fahren würde :) Hoffe sie hilft dir weiter. :)

Teil 1  - (Motorrad, Yamaha, 125ccm) Teil 2 - (Motorrad, Yamaha, 125ccm)

Hast dich bei Aprilia schon umgesehen ? http://www.piaggiogroup.com/

Tolle Bikes zum Kurvenräubern ! Auch die Honda CBR 125 macht was her . Sieht aus wie die Moto GP Honda .

Warum eine ähnliche und nicht genau eine von beiden?

5

Die Yamaha hat ein Freund von mir will ihn nicht nachmachen und bei der KTM gefällt mir alles eigentlich ganz gut bis auf vorne das gefällt mir nicht so :/

0