125ccm Moped Eltern überreden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Kleidung ziehst du auf dem Roller an?

Welche auf einem Motorrad?

Beide fahren genau so schnell der Roller hat kleinere Räder steileren Lenkkopfwinkel weniger schräglagenfreiheit schlechte vorraussetzung um Landstraßentempo zu fahren.

Sag das deine freunde roller sch*i*e finden (über 50ccm) und sie sich über jeden roller lustig machen (nicht die beste antwort aber ja😂)

Danke😂😂, mein Problem ist nur das ich nur 2 Kumpels habe die sich für Zweiräder interessieren, und der eine hat eine Schwalbe😂 und der andere eine Hercules aber auch ziemlich alt🙈🙊 die finden Roller ,.cool" 😕

0

eine schwalbe und ne herkules sind keine roller😁😂 und jo hab auch kaum freunde die sich dafür interessieren aber keiner aus meiner klasse mag roller da ich angefangen hab mich über die roller lustig zu machen 😂

0

das moped ist ein motor-pedal-fahrrad, und ist zulassungsfrei. und ein moped hat niemals 125 ccm, sondern in der regel 50

Was möchtest Du wissen?