125ccm Ktm Duke oder Honda Varadero?

KTM Duke - (Motorrad, Moped, 125ccm) Honda Varadero  - (Motorrad, Moped, 125ccm)

5 Antworten

Ich rate zur Honda. Die Leichtkrafträder sind gut verarbeitet und halten ne Menge aus. Da ich selber eine 125er von Honda fahre muss ich das wissen :)
Ich habe mein Leichtkraftrad seit 2009 und nie Probleme gehabt.

Meine Schwester fährt ebenfalls Honda.

ich hatte mit 16 die varadero 125xl und war damit sehr zufrieden mit der kann man auch größere runden drehen, fürs gelände sind beide ungeeignet, kleine schotterwege aber mehr nicht. welches bj ist das auf dem bild ? 

die varadero ist das langweiligste motorrad auf der welt... egal was aber alles andere ist besser das ist fakt!

0
@Chrisi234

merkt man das du keine ahnung hast "chris1234" über die optik lässt sich streiten ist aber bei allen motorrädern so! vorteile bei der varadero sind auf jeden fall das sie nicht wie ne 125er rüber kommt bei der 125cbf oder 125yzf siejt man ja sofort das es ein kinder moped ist ^^... weiterer vorteil ist die reichweite von 400km schafft sonst auch so gut wie keine 125er. und wenn du bspw. mit nem 125er sportler ne 400km lange tour machen willst wirst du davor aufgeben wären man so ne strecke mit der varadero ohne probleme bewältigen kann... 

0

Nimm die Duke. KTm ist immer gut.Vorallem kann man mit der Duke auch off road fahren.Die Honda ist auch sehr gut, sehr zuverlässig aber hat persönlich für mich keine gute Optik.Wenn du als das "brave "Mädchen durchgehen willst,nimm die Honda. Falls du so "Bad"girl sein willst,nimm die duke. Hoffe konnte dir helfen. Sind beides gute Motorräder!

KTm ist immer gut.

Nein! 

Vorallem kann man mit der Duke auch off road fahren.

und Nein!

0

Welches Motocross Motorrad soll ich kaufen?

Ich bin 16 Jahre alt 175cm groß und wollte mit Motocross anfangen da ich durch Ausbildung jetzt endlich das nötige Kleingeld hab. Jetzt wollte ich fragen welches Moped ich denn für den Anfang nehmen sollte. Ich habe bis jetzt nur Erfahrung auf ein Beta rr 125 LC gesammelt und bin mal eine Runde auf einer 450 auf der Crossstrecke gefahren.

...zur Frage

KTM Duke 125ccm Lenkradschloss klemmt

Hey bei meiner duke bekomm ich das lenkradschloss noicht rein.... woran kanns liegebn ????

...zur Frage

Das beste 125er Motorrad?

Hallo, welche 125er ist eurer Meinung nach die Beste?

...zur Frage

KTM 390 Duke oder Honda CB500F

Hallo, diesen Sommer mache ich meinen Motorradführerschein Klasse A2. Auf der Suche nach einem passenden Untersatz bin ich auf die KTM 390 Duke und die Honda CB500F gestoßen, da beide ziemlich erschwinglich sind. Ich habe vor auch mal längere Touren mit diesem Motorrad zu fahren. Ab und an damit inn die Schule bzw. Arbeit fahren unnd am Wochenende mit Freunden Ausflüge machen. Jetzt stelt sich mir die Frage, welche dieser beiden Maschienen geeigneter ist. Vorraussichtlich werde ich sie die nächsten zehn Jahre behalten. Nebenbei bemerkt möchte ich den Führerschein Klasse A nicht erwerben.

KTM 390 Duke:

  • 1-Zylinder 4-Taktmotor
  • 373,2 cm³
  • 44 PS
  • 139 kg
  • 11 l Tank
  • 163 Km/h
  • 4995,00 €

Honda CB500F:

  • 2-Zylinder 4-Taktmotor
  • 471 cm³
  • 48 PS
  • 192 kg
  • 15,7 l Tank
  • 175 Km/h
  • 5990,00 €

PS: Ich bin 1,99m groß

...zur Frage

An alle Motorrad Freaks Vorallem 125ccm?

Hey habe gehört das die KTM Duke 125 gedrosselt wurde wenn ja auf wie viel den

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?