125ccm im Winter

4 Antworten

Ich habe damals meinen Motorrad-Führerschein auch im November gemacht. Wichtig ist nur, dass Du zur Zeit der Prüfung entsprechendes Wetter für eine Fahrt mit dem Zweirad hast. Anfangen kannst Du also immer. Wann aber die Prüfung ist, wäre dann die nächste Frage.

Das haengt immer davon ab, wie die Fahrschule mitspielt. Ich habe meinen Motorradschein damals auch spaet gemacht - Ende Oktober. Und ich weiss, dass ihn welche auch noch im Dezember gemacht haben.

Das hängt vom Wetter ab.

Führerschein, 125ccm Fakten?

Servus bin im Moment noch 14 und möchte auf jeden Fall eine 125er cross fahren. Meine Frage ist, ab welchem alter darf man eine 125 er fahren? Wie viel PS darf diese haben? Wie viel kostet der Führerschein? Wie hoch darf die maximal Geschwindigkeit bei 15 Jahren und wie viel bei 16 Jahren sein? Danke Leute freut mich wenn ihr mir weiter helfen könnt :)

...zur Frage

125er Winter?

Wäre es möglich während der Winterzeit mit einer Honda cbr zu fahren oder ist es dafür zu glatt? Weil ich ehrlich gesagt nicht wirklich der Freund von einer enduro bin

...zur Frage

Welche 125 ist gut dafür?

Mit welcher 125ger kann ich im Winter fahren (wegen den gestreuten Salz) ich würde damit zur Berufsschule fahren (müssen)

Ich würde auf Yamaha wr 125 x oder Beta rr 125 lc sumo was meint ihr?

...zur Frage

Kann ich eine Friseurin ohne Gesellenbrief einstellen?

Ich hoffe,dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich übernehme demnächst den Salon von meiner noch Chefin. Wie haben eine Auszubildende die im Oktober zwar den praktischen Teil ihrer Gesellenprüfung bestand,nur den theoretischen Teil nicht. Den schrieb sie vor 2 Wochen nach,doch sollte sie den nicht bestehen,was dann? Ich würde sie gerne einstellen. Funktioniert dies auch ohne abgeschlossen Aubildung Bzw gesellenbrief? Und wenn ja,wie sieht es dann mit dem Verdienst aus?

...zur Frage

Wie viel PS sind bei einet 125er nötig

Hallo ich möchte mir bald eine 125ccm supermoto zulegen doch ist die frage wie viel PS sollte sie mindestens haben??

...zur Frage

Eignungstest Zahntechniker

Hey, ich wurde zu einem praktischen und theoretischen Eignungstest zum Zahntechniker eingeladen. Hat jemand eine Ahnung davon, was in dem theoretischen Teil abgefragt wird? ZB: Physikaliche oder chemische Formeln oder Aufgaben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?