125ccm für große

3 Antworten

Die Varadero ist ziemlich sicher die größte und haltbarste aller 125er. Warum willst du dir die nicht zulegen ? 

ich hatte mit 16 die honda varadero warum suchst ne alternative ? die ist super zu fahren 

Ich weis aber ich finde bei mir in der Umgebung keine deswegen

Wenn die Varadero dir taugt, dann fahr lieber etwas weiter rum um eine zu bekommen  als dich mit einer Ersatzlösung zu begnügen die dir nicht so taugt.  Es lohnt sich da stur zu sein. 

0

125ccm Ktm Duke oder Honda Varadero?

Hallööööchen :3

Ich möchte mir, im Winter, eine 125ccm zulegen (weil ich im folgenden Sommer meinen A1 machen will) und die Frage besteht jetzt darin, ob ich mir die KTM Duke oder eine Honda Varadero kaufe...

Ich bin, wie vielleicht gemerkt, ein Mädchen, möchte jetzt aber nicht so wie ein Krasses Mädchen rüber kommen...

Ich habe nicht nur von auf der Straße zu fahren sondern auch so leicht OffRoad, durch die Eifel, Wälder etc...

Ich habe momentan 3.000€ zur Verfügung, 1.000€ davon bräche ich für den Fährerschein... Von August bis Sommer kann ich monatlich 380€ dazu geben... Also preislich sollte es schon machbar sein...

Was meint ihr? Was passt besser?

Mfg Lia Meh <3

...zur Frage

Honda Varadero 125?

Gute Abend, ich habe eine Honda Varadero XL 125 in Silber original Lack. Jetzt wollte ich fragen wo ich genau den selben lack finde denn ich immoment auf der Maschine drauf hab. Ich verzweifle daran, ich suche nämlich eine Sprühdose mit dem selben lack um Kratzer zuentfernen.. Wäre toll wenn da jemand was wüsste.

...zur Frage

125 ccm Motorrad auf 50 ccm herunter drosseln?

Kann man ein 125ccm Motorrad herunter drosseln auf 50 ccm?

...zur Frage

Kleine Enduro für ca. 162 große Frau.

Hallo, Ich mache dieses Jahr meinen A1 Schein und würde mir sehr gerne eine Enduro kaufen aber mein Problem ist einfach dass ich nur ca. 162cm groß bin.. Könnt ihr mir sagen ob ich überhaupt eine Enduro fahren kann und wenn, welche?

Ich würde mich sehr über antworten freuen weil ich schon fast am verzweifeln bin.. :/

...zur Frage

Große Inspektion Aprilia rs125

Hallo, ich wollte mir ne Gebrauchte Aprilia rs 125 kaufen. Da ich eine entdeckt habe aber dort stand das sie die Große inspektion mit kolben wechsel braucht wollte ich fragen wie viel ddas ungefähr kosten würde ?

...zur Frage

Wie viele KM schaft insgesamt mit der Honda Varadero xlv 125 bevor sie schrot geht?

Hallo alle miteinander, Ich wollte mir die Honda Varadero xlv 125 und wollte halt vorher gern wissen wie lange sie ohne Probleme läuft da ich sie gebraucht kaufe. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?