125ccm für große

3 Antworten

Die Varadero ist ziemlich sicher die größte und haltbarste aller 125er. Warum willst du dir die nicht zulegen ? 

ich hatte mit 16 die honda varadero warum suchst ne alternative ? die ist super zu fahren 

Ich weis aber ich finde bei mir in der Umgebung keine deswegen

Wenn die Varadero dir taugt, dann fahr lieber etwas weiter rum um eine zu bekommen  als dich mit einer Ersatzlösung zu begnügen die dir nicht so taugt.  Es lohnt sich da stur zu sein. 

0

Fragen zur Honda CBR 125 r

hey ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Honda cbr 125r oder der Honda Varadero 125. Sitzt man auf der cbr bequem ? und kann man noch jemanden mitnehmen ? und ist das Motorrad auch für länger Strecken geeignet (ca 100- 250km). Oder ist die Varadero vielleicht besser für einen 16 Jährigen?

...zur Frage

125 ccm Motorrad auf 50 ccm herunter drosseln?

Kann man ein 125ccm Motorrad herunter drosseln auf 50 ccm?

...zur Frage

Wie viele KM schaft insgesamt mit der Honda Varadero xlv 125 bevor sie schrot geht?

Hallo alle miteinander, Ich wollte mir die Honda Varadero xlv 125 und wollte halt vorher gern wissen wie lange sie ohne Probleme läuft da ich sie gebraucht kaufe. MfG

...zur Frage

Tips für ein 125 ccm 15 PS motorrad?

Habt ihr Tips für mich welches Motorrad model ich nehmen könnte von Yamaha Kawasaki Suzuki Aprilia am besten sportler naked Bike oder leichtkraftrad

...zur Frage

Kann man ein Quad mit 250 ccm auf 125 ccm drosseln?

Ich will mir ein Quad mit 250 ccm kaufen, aber kann es erst in einem Jahr fahren, kann ich es in der Zwischenzeit auf 125ccm drosseln ?

...zur Frage

Wie lange braucht man mit einer 125ccm von Eisenach in Thüringen nach Koblenz?

Mal eine Frage an alle Motorradfreaks. Wie lange brauche ich so in etwa mit einer 125 ccm (Honda Varadero XL) von Eisenach nach Koblenz? Wäre echt mega nett von euch wenn mir das jemand beantworten könnte möglichst schnell da ich meine Freundin überraschen will :D.

Danke schonmal im Vorraus!

MfG Joey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?