125ccm Führerschein wann am besten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du keine Ahnung hast wie der Winter wird, macht das sicher Sinn jetzt zu beginnen.

Ich erinnere mich an einen 17.Feb an dem wir bei 22°C im Biergarten saßen. Und ich hab meine Motorradprüfung auch im Januar gemacht. Vielleicht schneit es auch wie verrückt, dann mußte halt abwarten.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde auch im Januar 16 und will 80ccm machen, da das weniger Theorie ist als bei 125ccm werde ich vielleicht jetzt schon anfangen damit ich ihn um Januar habe, muss dann zwar bis März-April waren mit fahren wegen dem Wetter aber egal. Bei 125ccm würde ich vielleicht jetzt sogar noch anfangen weil der Winter bei uns vielleicht erst recht spät anfängt. Sonst würde ich bis März warten und ihn dann machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?