125ccm Führerschein Erweiterung auf Auto?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Luis,

mal wirklich eine gute Frage ;-)

Denn die theoretische Ausbildung ist nach deren Abschluss sogar zwei Jahre gültig. Das gilt aber hauptsächlich dafür, dass sie beim Erwerb einer Fahrerlaubnis so lange für genau diese gültig ist.

Es gab hier schon oft ähnliche Fragen und auch entsprechende Behauptungen, dass die theoretische Ausbildung innerhalb dieses Zeitraums auch für eine weitere Fahrerlaubnis gültig ist.

Leider gab es aber nie irgendwelche Belege dafür und auch keiner, der danach gefragt hat, hat später zur Auflösung beigetragen. Sehr schade.

Vielleicht könntest du das jetzt machen. Das wäre Klasse!

Wie du siehst, weiß das nicht einmal dein Fahrlehrer ganz genau.

Von daher wird es dir hier wohl auch niemand mit absoluter Sicherheit sagen können.

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?