125ccm Führerschein? Alter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Regel kannst mit 15,5 mit dem A1 anfangen. Die theoretische Prüfung darf max. 3 Monate vor dem Geb. die Praktische max. 1 Monat vorher abgelegt werden.

Du kannst die theoretische Prüfung mit 16 ablegen. Dafür kannst du dich schon früher bei einer Fahrschule anmelden um zu lernen

Näheres dazu findest du aber auch im Internet. Einfach mal googlen :)

0

3 Monate vorher gehen bei der Theoretischen auch

0

Ja genau das meinte ich

0

Hab mich wohl etwas verschrieben aber wie es scheint kennst du die Antwort bereits :)

0

Meines Wissens darfst du die Ausbildung schon früher anfangen.