125ccm Enduros

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vorweg: schau mal im 125er forum vorbei da wurde genau die frage schon oft besprochen ;) ansonste musst du wissen ob 2 oder 4 takt bzgl verbrauch,verschleiß,kosten usw

und dann halt eine frage des geldes ;)

Also ich habe zwar null Ahnung von Motorrädern aber ich würde mal nach 200ccm Dirt Bikes schauen :-) Wollte mir in der nächsten Zeit so ein Teil zulegen, bin nun einmal mit gefahren und macht echt Laune...!120Sachen sind da auch kein Problem nur sind die leider nicht für die Straße zugelassen -.-*

JPK123 16.09.2011, 12:03

ja, aber mit 16 darf ich ja leider nur nach 125ccm gucke, also darf die nur fahren....und muss die auf 80kmh drosseln

0
resaone 16.09.2011, 12:06
@JPK123

Das ist kein Thema, die gibts auch als 125ccm :-)

0

Was möchtest Du wissen?