125ccm Enduro Gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen! :) Nach diesen Kriterien kannst du auf www.mobile.de suchen, aber warum willst du eine Enduro, wenn du fast nur Straße fahren willst? Hol dir lieber eine Supermoto! Beispiel wäre die Yamaha WR 125 X (15 PS) oder die Yamaha XT 125 X (12 PS) Bei einem Budget von 2500 Euro, wird es schwer eine WR 125 X zu finden, aber versuche doch mal dein Glück ^_^! Die XT 125 X findest du für dein Budget relativ schnell! Ich habe eine Yamaha XT 125 R (Enduroversion) jedoch habe ich eine Mischbereifung, d.h. ich kann mit ihr sowohl Straße als auch Gelände fahren! Zu der Sache mit den Wheelies, da bist du mit der WR 125 X besser bedient als mit der XT 125 X, da mehr Leistung! Jedoch ist die XT 125 X/R, so kommt es mir vor, im Spritverbrauch kostengünstiger!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

MFG letsplay12 :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus :) halt mal nach der KTM exe 125 Ausschau .... Oder nach der Yamaha WR 125 R da gibts auf Autoscout24 grad gute ... Auch die Husqvarna SMS 125 die ist auch gut !

Hmm also du willst viel power mit ner 4 Takt? Passt nich so ganz bei ner 125, ich hab ne DT 125 aber das ist ja wohl nicht das was du suchst...

Aber hier mal ne Liste:

• MZ 125 (machen alles mit, unzerstörbar)
  • Derbis Senda 125 (ebenfalls sehr langlebig)
  • Yamaha WR 125 (Plastikteile brechen leicht,sehr groß,Tachosteckertrick)
  • Sachs X Road 125 (sehr klein)
  • Suzuki DR 125
  • Yamaha XT 125
  • Beta RR 125 (gutes Fahrwerk, für nen 4 Takter ordentlich Leistung)
  • Husqvarna TE / SMS4 125 (ähnlich Beta RR)
  • Honda XR (niedrig,schlechtes Fahrwerk,wenig Power,billig)
  • Honda XL 125 (wartungsarm,leicht,alt,billig)
  • Kawasaki D-Tracker (sehr klein und langsam)
Kommentar von DerPedobaer123
25.06.2014, 23:12

Ja die Beta RR 125 hab ich mir auch schon angeschaut. Was kann man darüber denn noch so sagen? Gewicht, Fahrverhalten, Spritverbrauch?

0

Kaufe die eine 125 ccm Suzuki mit 15 PS mehr geht nicht.

Kommentar von Effigies
26.06.2014, 02:11

Und welches Model wäre das dann ?

0

Folgende Maschine fahr ich in der Fahrschule: http://www.ktm.com/de/naked-bike/125-duke/highlights.html

Sie überschreitet zwar dein preislimit aber das gute an ihr ist: sie hat ABS

Kommentar von letsplay12
26.06.2014, 02:14

Die Duke ist so eine Sache für sich ^_^ Ich finde, das ist die hässlichste KTM die es gibt xD Aber gut, Geschmäcker sind verschieden :) Klar ABS ist schon ne tolle Sache ... in einem Auto ... oder in einer 1100ccm BMW -> ABER NICHT in einem 125 ccm Moped. WANN willst du dann das Bremsen richtig lernen? Konntest die ganze Zeit auf der Duke die Hinterbremse voll durchtreten, das selbe mit der Vorderbremse, jetzt bist du daheim, hast eine Yamaha WR 125 X oder eine Beta RR 125 ccm ohne ABS ... du zerlegst dich selber mit den Bremsen. Deshalb ist mir wichtig, dass ich KEIN ABS an meiner kleinen Maschine habe :) MFG :)

0

Was möchtest Du wissen?