125ccm Enduro für OnRoad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das is gar ned so speziell. Das trifft eigentlich die Anforderungen der meisten Jungendlichen.

So ne Enduro ist übrigens kaum bis gar nicht höher als  ein Sportmopped. und wenn du mal in Fahrt bist is die Höhe eh egal, dann zählt nur noch der Abstand  Sitz/Raste.  Aber für deine Größe ist sie trotzdem besser da du auf der flachen Sitzbank frei hin und her rücken  und dir deine bequemste Sitzpositin frei wählen kannst. auf gestuften Sitzbänken biste in einer position  fixiert und das  kann schnell unangenehm werden.

Wenn du ab und zu ins Gelände willst ist sicher die Beta RR125LC top. aber die ist auch etwas teurer als angestebt. Für fast nur Straße schau dir mal die Yamaha WR125R und die MZ125SX an.

Für große Fahrer auch echt gut ist die Tourenenduro Honda XL125 Varadero 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schau mal bei Yamaha , Beta und Husqvarna. Das sind mit die besten auf dem Markt , haben aber ihren Preis . Ansonsten kann ich dir die Facebook Gruppe "125ger , na und ? " empfehlen , die hat mehr als 10.000 Mitglieder und sicherlich auch ein paar die ihr Bild loswerden wollen oder gute Infos geben können .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RitterLanzeHD
28.01.2016, 16:37

Vielen Dank für deine zügige Antwort :) Werde mal in der Gruppe fragen.

0
Kommentar von SechsterAccount
30.01.2016, 01:43

Ach sind auch welche die nur mit a1 angefangen haben und jetzt schon A haben .
Und selbst wenn , ist doch nichts schlechtes dran .

0

Was möchtest Du wissen?