125ccm Dirtbike mit Loncin motor geht nicht mehr an :/

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bekommt der Motor denn noch Sprit? Schraub mal die Kerze raus und guck, ob sie nass ist.

Ist der Zündfunke ok? Schraub die Kerze raus, steck sie in die Zündkappe und halt die Zündkerze an den Motorblock mit dem unteren Teil. Dann soll ein Kumpel mal kicken. Es muss ein starker Funke überspringen. Bei keinem oder schwachem Funken mal ne neue Kerze (gleiche Kerze bitte) einbauen.

Woahhh 31.10.2011, 12:35

Ja beides überprüft. Danke

0
asmodii 31.10.2011, 14:18
@Woahhh

Also Zündfunke vorhanden und Sprit bekommt er auch? Vergaser mal reinigen vielleicht. Da kann ja nicht viel sein.

0
Woahhh 02.11.2011, 17:48
@asmodii

okey ... mach ich mal ... was ist wenn sie dann nich tz angeht ?

0

Was möchtest Du wissen?