125ccm Chopper

Chopper - (Führerschein, Motorrad, 125ccm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Honda Shadow 125 ist gut. Die hatte damals ein Kumpel von mir. Schönes Bike und man sieht nicht auf den ersten Blick, dass es nur eine 125er ist. ; )

Danke für deine Antwort!

Die Honda Shadow ist echt ein schöner Chopper! Weißt du in wie fern man Veränderung an dem Chopper vornehmen darf?

lg mhlol

0
@mhlol

Theoretisch darfst du alles verändern, was für die Verkehrstüchtigkeit nicht relevant ist. Jedoch solltest du vor größeren Umbauten trotzdem Rücksprache mit einem Sachverständigen halten. Das gilt besonders bei Änderungen am Rahmen, am Lenker, an der Beleuchtung und beim Anbau von Teilen, die keine ABEs haben.

1

Kymco Zing II ist da noch zu empfehlen, hat nen Verbrauch von nur 2,5-3,5 Litern ;-) Also vom Unterhalt sehr sehr günstig. Sieht außerdem in der Black Edition aus wie ne Große.

Wie viel PS bzw. Km/h darf mein 125ccm Motorrad als Anfänger (16 jahre) haben?

Hallo ich bin 16 und mache gerade den A1 Führerschein und möchte mir ein Motorrad kaufen. Wie viel PS darf es haben oder wie schnell darf es gehen? Und kann man ein Motorrad so drosseln dass ich es fahren darf?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Schnellste 125ccm Enduro?

Hey, ich will wahrscheinlich ein 125ccm (A1) Führerschein machen und brauche dafür ja auch eine Maschine. Sicher ist es soll so ein Gelände/Enduro Motorrad sein. Da ich leider noch keine Ahnung von Motorrädern habe, wollte ich fragen ob jemand weiß welches 125ccm Enduro am schnellsten ist und bezahlbar ist... Bild unten soll zeigen was ich meine :) Danke

...zur Frage

Ich möchte mir eine chopper kaufen, aber warum kann sie dann nur 80 kmh fahren. Die Drosselung wurde doch aufgehoben?

Also, Ich möchte mir eine 125ccm chopper kaufen und hab gehört das das motorrad normal, also ungedrosselt 110. Bis 120 fahren kann. Aber jetzt habe ich in der Beschreibung geschaut und da steht Höchstgeschwindigkeit 80kmh. Ist das jetzt nur so, weil der Artikel vor 2013 geschrieben wurde, oder wegen dem Gewicht? Hier ist ein Link dazu : Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Keeway Superlight 125 V2 125ccm Chopper - Endpreis: € 2.299,- https://www.autoscout24.de/angebote/keeway-superlight-125-v2-125ccm-chopper-benzin-schwarz-7f1e9780-bbee-4644-b8c7-96185b144fb1

...zur Frage

27 PS und A1 Führerschein?

Ich werde mir morgen ein Moped/Motorrad ansehen. Dieser hat 27 PS, ist aber 125ccm. Ich hab den A1 Führerschein.
Darf ich mit der Maschine überhaupt fahren?
Mein Vater sagt von wohl und mein Freund, begeisterter Motorrad Fahrer spricht auch nichts dagegen.

...zur Frage

Ist ein THA Heist Chopper Lohnenswert?

Ich will mir demnächst einen Chopper kaufen und bin auf diese THA Heist Motorräder getroffen wenn nicht bitte empfielt mir andere 125ccm Chopper oder Motorräder die noch Klassischen Look haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?