125ccm auf 50ccm drosseln/umbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tach,

guck dich mal nach nem Peugeo Elystar, o. nach nem Kymco Grand Dink um.

Das sind Riesen SofaRoller, die es auch als 50er gibt.

Bei dem Peugeot musste aber bei dem Einspritzer (tsdi) aufpassen.

Die Technik hat Peugeot nie richtig zu Laufen gekriegt.

WENN die laufen und die wirklich fachkundig und Checkheftmäßig gewartet sind, sind das aber super Dinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Nein, bist du verrückt?! Unglaublich sinnlos und wenn es überhaupt möglich ist, viel zu teuer 2) Auch nein! Das wird auch sehr teuer und überflüssig!!! 3) Ja, kauf dir einen 50ccm Roller! Groß sind der Runner von Gilera oder der Peugeot Jet Force

Verschwende dein Geld nicht auf so eine unglaublich sinnlose Art und Weise, spar auf einen großen Lappen, anstatt mit 25/45 km/h durch die Gegend zu tuckern für ein Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eichbaum1963 22.03.2013, 00:10

Jo, für das Geld, was ihn sein Vorhaben kosten würde (zweimaliger Umbau und zweimalige Einzelabnahme beim TÜV) bekäme er nen 50er und einen 125er Roller. :D

1
Diddy57 22.03.2013, 03:58
@Eichbaum1963

..ich warte hier schon mit großer Ungeduld auf den Tag wo ich mal lesen werde.Kann ich meine 900 ter Kawa auf 25 kmh drosseln und als Mofa anmelden?Ich glaub dann schmeiß ich meinen Lap aus dem Fenster!!

0
Eichbaum1963 22.03.2013, 10:29
@Diddy57

Nun, ob gerade mit ner 900er Kawa diesbezüglich was war, weiß ich nicht, aber ähnliche Fragen gabs in der Tat schon einige (Motorrad auf 25 km/h drosseln). :D

0

Was möchtest Du wissen?