125ccm auf 149cmm bog bor brauche ich dann nen neuen vergaser oder könnte es sein das der alte trotzdem noch läuft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den kleinen zuwach lohnt das überhaut nicht . Den mit einem größern ist das absaufen noch schneller da weil der kleine Motor die Menge Sprit nicht so schnell verarbeiten kann wie er rein kommt . Besser wäre zwei kleinere als Register  einzubauen den den ist noch mehr Leistung drin den wen der erste fast halb auf geht der zweite auf und dann kommt Schub . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wasserdichte 08.11.2015, 11:26

verstehe ich Net ganz ^^

0

Schau mal im DR-Forum, da haben schon einige gebastelt. Mit dem passenden Flachschieber-Vergaser und nem besseren Puffaus geht noch was mehr. Hast du schon mal über Zylinderkopf-Tuning nachgedacht? Damit kannste noch einen guten Schub nachlegen. Aber bitte alles nur fürs Gelände! Wenn was auf der Straße passiert mit so einer getunten Karre, machste dich nur unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du hast ein Nummernschild, Du bist dann nicht mehr Versichert.

Die Betreibserlaubnis ist erloschen.

Oder Du lässt das eintragen, dann darfst Du vermutlich aber nicht mehr fahren

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wasserdichte 07.11.2015, 21:36

sie hat keine Zulassung ist eine crosser und wird nicht im öffentlichen Straßenverkehr gefahren deine Antwort spezifiziert sich auf nichts was ich angegeben habe also wie kommst du darauf ?!

0
Win32netsky 07.11.2015, 21:39
@wasserdichte

Das tut mir Leid, ich vermutete ein Tuning. Du brauchst vermutlich keinen anderen Vergaser nur andere Einstellungen.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?