125ccm... Aber welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was solls denn sein? Enduro, Rennmaschiene,..?

Rennmaschienen

Honda CBR 125 R Sparsam, 4-Takt, aktuelle Modell, "nur" 14 PS(15 ist Limit), 130 km/h

Honda NSR 125 Vorgänger von CBR, 2-Takt, <15 PS ->Leistung drosseln!, 140 km/h

Yamaha YZF-R 125 4-Takt, aktuelles Modell, sieht sehr gut aus, 15 PS, ~140 km/h

Aprillia RS 125 schnell, 2-Takt

Aprillia RS4 125 schnell, 4-Takt

Enduro

kenn ich mich nicht so aus...

Yamaha DT 125 ist sehr gut

Yamaha XT 125 ist sehr gut

Es gibt noch ein netten Tourer: Honda Varadero 125. Die hat sogar 2 Zylinder und 4-Takt

von anderen(Streetfighter, Chopper,...) hab ich keine Ahnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

würde dir ne Yamaha TDM 125 ccm empfehlen. Ist zwar ein etwas älterer 2-Takter hat aber dafür ordentlich ,,Power,, für ne 125er halt :-) kannst sie dir ja mal bei google anschauen

3000 € für ne 125er auszugeben... naja würd ich nicht machen für das Geld bekommt man schon eine schöne 600 ninja.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ktm exc 125 ist eine 2takter und hat ordentlich power. Ist Nur sehr teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?