125ccm / PS Unterschied?

1 Antwort

Der Unterschied sind halt 4 PS, letztendlich ist auch das Gewicht der Krafträder ausschlaggebend.

Bist Du dir sicher das nicht einmal die Angabe in 11 KW erfolgt, dies sind 15 PS.

9

ja die eine hat 9 KW und die andere hat 11 KW

0
45
@Vitrex88

Und  beide haben blöde Räder.

Wozu sollen 17er auf  nem LKR denn gut sein ?

0
52
@Effigies

da kauft jemand, wie heute üblich, wegen optik. technisches verständnis fehlt total, sonst würde er in der leistungsklsse 4 ps niemals verschenken.

annokrat

0

Merkt man einen großen unterschied wenn eine 125er 14 oder 15 PS hat?

...zur Frage

Kann mir einer was zu 125er únd 50er erzählen?

sind die mit gangschaltung oder nicht??                                                                                    ich bin 16 und was soll ich mir zulegen 50er oder 125er??                                                        es gibt ja 125er scooter und 125er motorräder was ist der unterschied??                            wenn man den 125er führerschein hat hat man dann auch automatisch den autoführerschein (ich weiss es nicht) ??                                                                                                            kommen noch extra kosten dazu wenn ich einen 125er oder 50er kaufe??                              wie viel kostet der führerschein für den 125er/50er??

 

...zur Frage

amerkt man bei einem 125ccm motorrad einen unterschied zwischen 11 und 14 ps?

...zur Frage

Wie viel PS sind bei einet 125er nötig

Hallo ich möchte mir bald eine 125ccm supermoto zulegen doch ist die frage wie viel PS sollte sie mindestens haben??

...zur Frage

Unterschied zwischen 12 und 15 PS?

Hallo, merkt man einen großen Unterschied ,bei einem 125ccm Motorrad, zwischen 12 und 15 PS ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?