125cc/150cc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es eine original 125 ccm Maschine war kann man den Hubraum nur ändern in dem man einen anderen Zylinder mit mehr ccm verbaut. Wurde die Maschine vielleicht umgebaut und nachträglich beim TÜV als 150 ccm eingetragen ? Ich würde da mal nachfragen, also erst beim Verkäufer und wenn der nichts sagen kann dazu dann beim TÜV. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico336699
28.11.2015, 02:57

okay. Ich möchte nehmlich dann auch alles aus dem Fahrzeug raus holen wenn mir dann bestimmt diese 25cc was nicht viel ist aber egak verschwiegen werden :D

0
Kommentar von Nico336699
30.11.2015, 07:49

okay ja :/ Und es ist neu aus dem Verkauf gekommen

0
Kommentar von Nico336699
30.11.2015, 07:51

migebuff : doch klar darf man das Dingen fahren früher war es weniger!

0

Am Zylinderfuss ist der Hubraum mit der ccm2 mit eingegossen, da kannst du ablesen wieviel Kubik das Moped wirklich hat. Hubraum hat nichts mit dem vergaset etc zu tun .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?