125cc vollcross zickt

2 Antworten

Ich tippe auch darauf dass irgenwie Luft in den Schlauch gesaugt wird. Kontrollier mal alle Anschlüsse und den Schlauch. Lass sie laufen und kuck op die Blasen von unten nach oben oder von oben nach unten wandern, so hast du einen Anhaltspunkt wo die Undichtigkeit herkommen könnte. Natürlich ist der Tank noch voll oder ;-)

Ja der tank ist voll :D Aber die Bläschen kommen von oben und gehen in Richtung Vergaser..

0
@IceAngel12

Bist du fündig geworden. Könnte ein undichter Benzinhaan sein. Das mit dem Benzin ist ok, Bleifrei sind sie heute alle op 95 oder 98 Oktan.

0
@flylux

Nein habe noch nicht geguckt, Werde morgen mal schauen ..

0
@IceAngel12

Also ich weiß immernoch nicht woran es liegt, sie springt auch nicht mehr richtig an, habe mal ein neues Zünkerzenkabel und zünkerzenstecker geholt, werde es spüäter mal versuchen, denke daher kommen die Fehlzündungen..

0

Die Bläschen in Schlauch sind schonmal kein gutes Zeichen und ich denke, daher rühren auch die Fehlzündungen, da in dem Moment nicht das richtige Gemisch zustande kommt und so eine falsche Zündung zustande kommt. Ich weis allerdings nicht, wie du das beheben kannst, da ich dein Motorrad nicht kenne, aber ich denke nicht, dass es ein schwerwiegenden Fehler ist. schau mal ob alle schläuche und Leitungen dicht sind und richtig angesteckt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)!

Das Problem ist, normal bringt mir mein Vater Benzin mit, diesmal habe ich selbst geholt in den unterlagen steht "Benzin bleifrei" ich habe super 95 geholt, konnte das der Grund sein ?? :o

0

Was möchtest Du wissen?