125cc Roller 400km ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt darauf an wie schnell deine 125er ist, wenn sie nur 80 kmh läuft, würde ich Landstrasse fahren, denn du hast schwierigkeiten einen LKW zu überholen wenn du Autobahn fahren willst,

zu Frage 1: Du kannst mit Navi fahren brauchst aber nicht es ist alles beschriftet.

Frage 2: ist schon beschrieben

Frage 4: ziemlich Früh

Frage 5: Die Zeit mit Pause so zwischen 7-8 Std.

Frage 6: Wenn du gutes Sitzfleisch hast nicht. Ich fahr mit meiner 125er jedes Jahr 500 km bis zum Gardasee, von Ingolstadt- Innsbruck Autobahn

übern Brenner-Gardasee Landstrasse immer mit Vollgas, mit Pause 8 Std.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

danke das hat mir sehr geholfen .... mein Roller fährt 90kmh ich werde Landstraße fahren..

0
@dummerharry

Autobahn kann ich deshalb fahren weil meiner 118 kmh läuft laut Tacho, über GPS 112 kmh.

0

Was möchtest Du wissen?