125cc Motorrad?

5 Antworten

Du kannst jede Maschine fahren, die dir gefällt! Hier alle Mopeds aufzuzeigen, die ähnlich aussehen ist Zuviel des Guten. Du kannst deine Maschine auf deine ccm drosseln lassen. Also geh zu mobile und gib deine 125ccm ein oder deine Wunschoptik und Ausstattung, fertig!

36

seit wann drosselt man die ccm? das ist technisch unmöglich

1
4

Du bist lustig, es geht darum ihr aufzuzeigen, was möglich ist und nicht ihr die Drosselung zu erklären!

0
4
@Zanaja

Aber mein Kommentar ist eh falsch platziert! Sie sucht ja nen Roller mit Verkleidung in Moto! Sry das hab ich nicht gelesen

0
36
@Zanaja

Die Frage war aber nicht so gestellt als ob der Fragendesign einen 125er Roller sucht, sondern ein Motorrad das sich wie ein Roller fahren lässt

0

> Weil ich habe mega die Probleme mit schalten.

sehr unwahrscheinlich, dass diese Probleme länger als 100km anhalten. Nur deswegen auf ein Schaltgetriebe zu verzichten empfinde ich als Quatsch. Wenn du so ungeschickt sein solltest, dass du mit einer Schaltung nicht umgehen kannst, ist Motorradfahren sowieso nichts für dich - obwohl ich das nicht annehme.

Meine Frau stieg von Roller auf Schaltgetriebe als absolute Anfängerin in 30 min um und fuhr dann mit mir eine 1000km Tour.

Die Zero S 11 kW und Zero DS 11 kW wären noch eine Option.

125Ccm motorrad kosten?

Wie viel kostet die 125er im jahr an steuern versicherung.

...zur Frage

125er peinlich?

Findet ihr 125er als Motorräder peinlich? Ich schon ich finde erst ab A2 lohnt sich ein Motorrad was meint ihr?

...zur Frage

Gute Supersportler 125er Maschine

Guten Tag, ich suche in folgender Zeit eine gute 125er Maschine. Also keinen 125er Roller oder sowas. Sondern schon ein "Motorrad" mit 125ccm im Supersportler Design. Ich mag das Supermoto Design nicht sehr - Würde damit schon fahren, nur ich bevorzuge nun mal die Sportler Version.

Seit Anfang 2013 darf man mit einem Führerschein Klasse A1 die 125er Offen fahren, sprich nicht mehr wie vorher auf 80km/h gedrosselt. Was für mich dann heißt das ich so schnell fahren wie ich will bzw. so viel wie sie an Leistung hat - Nun ist die frage, welches ist das beste, auch recht "günstige" 125er Motorrad im Supersportler Design?

MfG

...zur Frage

50ccm Motorräde mit Automatik

ich suche 50er mit Motorrad Look nicht schlecht wäre etwa Gilera DNA gibt es mehr wie DNA die auch die richtige Leistung und Qualität haben

...zur Frage

Gute 125 ccm Motorräder :)?

Welches 125er Motorrad ist eurer Meinung nach gut und nicht all zu teuer

...zur Frage

125ccm Supermoto? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Wie in einem anderen Thread schon erwähnt fange ich die nöchsten Wochen meinen 125er Führerschein an (A1). Bin nun schon die ganze zeit auf der suche nach einem 125ccm Supermoto. zumindestens damit ich shconmal weis was ich ungefähr will. Ich habe mich schon auf ein Supermoto mit 4-Taktmotor entschieden. Welche Maschienen könnt ihr mir empfehlen? Alle vorschläge bitte mit ungefähren, aktuellen Neupreis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?