3 Antworten

Am Board kannst du noch sparen wenn du H110 nimmst, und ne 1TB Festplatte ist reichlich klein wenn du wirklich vor hast Videos zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nimmst du ein B150 Board? Ist doch kompletter Mist falls du später mal eine soundkarte oder wlan karte einbauen möchtest. Ansonsten sieht er gut aus. Vielleicht solltest du noch 30 € in bessere Noctua oder be quiet Lüfter investieren.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für nen Gaming PC würde ich lieber eine SSD Festplatte nehmen. Intel Core i5 reicht bereits aus. Und vergiss nicht die Wärmeleitpaste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiholz
19.10.2016, 13:25

ne ssd Festplatte als Massenspeicher ist mir zu teuer. Will mit dem PC viel rendern schneiden... Deswegen i7 und Wärmeleitpaste liegt bei (oder?) denke schon.

0

Was möchtest Du wissen?