125 Watt CPU auf 95 Watt Mainboard. Möglich?

4 Antworten

Wenn das Mainboard nur 95W unterstützt dann bringt es auch nicht mehr als 95W . Ich rate davon ab deine CPU Watt-Anzahl zu drosseln, da du dadurch viel Leistung Verlierst. Außerdem ist es nicht gut die CPU zu drosseln. Mein Tipp, kauf dir ein besseres Mainboard, das mehr Watt unterstützt. Mfg :)

Hätte eine andere Frage, wo kann ich mir Word, Excel 2010 kaufen, außer auf Ebay?? :)

11

Du hättest doch eigentlich selber eine Frage stellen können auf gutefrage.net :-D

Hier kannst du es auch kaufen.

http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-2010/dp/B0017863OQ/ref=sr_1_3?s=software&ie=UTF8&qid=1388084525&sr=1-3&keywords=Microsoft+Office+2010

0
11
@IlovePadova

Sollte eigentlich gehen .. Aber willst du wirklich 244 Euro dafür ausgeben ?!

0
11
@IlovePadova

Dann hol dir doch die Demo Vision oder hole es dir Kostenlos auf einer ''anderen'' art.

0

Hallo goFragen,

Meinens Wissen nach nicht.

MFG

GromHellScream

11

Aber geht nicht das Mainboard oder der CPU dadurch kaputt ?

0
31
@goFragen

Es hängt von dein Netzteil ab,verbraucht dein PC mehr Watt als dein Netzteil kann wenn du Pech hast dein ganzer PC kaputt gehen.

0
30
@GromHellScream

was hat jetz das NT mit dem boar und cpu zu tun wen er eine 125 watt cpu auf ein board das nur 95 watt cpus supportet..... und ja das geht habe es schon seit 3 jahren gehabt.. und gab auch keine Probleme.

natürlich sollte sein NT genügen Power haben um die cpu zu versorgen.

0
31
@Hanswurst120

natürlich sollte sein NT genügen Power haben um die cpu zu versorgen.

Les mal mein Beitrag durch,damit mein ich es ja...

verbraucht dein PC mehr Watt als dein Netzteil kann wenn du Pech hast dein ganzer PC kaputt gehen.

Wenn du 500W hast und dein PC 600W verbraucht,schau dann mal was passiert.

0

mainboard M5A78L-M LE FX 6350

Hey mein problem ist ich habe das mainboard mainboard M5A78L-M LE und will mir ein AMD FX 6350 einbaun aber wenn ich in eingebaut habe kommt folgene fehermeldung.

this cpu is not supported by this model. please check cpu qvl on asus website

in der Beschriebung vom mainboard steht das ich 125 watt cpu benutzen kann

biso update habe ich auch schon gemacht

weis einer einen rat

...zur Frage

A70MD Pro CPU Support?

Hey, ich habe ein A70MD Pro Mainboard und wollte wissen, ob ich auch andere CPUs einbauen kann als die hier beschriebenen:

http://www.cpu-upgrade.com/mb-Biostar/A70MD_PRO_6.x.html

Kann ich auch einen i5er einbauen oder klappt das nicht? Weil die CPUs auf der Liste sind schon größtenteils schlecht...

Danke für die Antworten, LG Viktor

...zur Frage

Welcher Prozessor passt auf mein Mainboard (CPU)?

Mein Mainboard : Foxconn 2ADA 1.00 Sockel 1155

Der Prozessor sollte gut fürs Gaming sein aber nicht so teuer.

Weiter Daten zu mein PC :

Grafikkarte : Gtx 660 oc

Netzteil: 650 Watt

Jetziger Prozessor : I5-3350P 3.10-3.30ghz

RAM : 8gb

MfG

...zur Frage

PC geht ständig aus nach neuer CPU?

Hallo,

ich habe gerade meinen alten CPU ( AMD Athlon II X2) duch einen AMD FX6300 getauscht. Nach dem einbau habe ich Windows neu draufgespielt. Nun mein problem mein PC geht nach einer gewisses Zeit einfach aus und startet neu woran kann das liegen? oder kann es sein, dass das Netzteil den nicht auseichend mit Strom verosrgen kann? 500 Watt sollzen doch eigentlich ausreiche oder? Schonmal danke ich vorraus und hier meine restliche Hardware:

Geforce gt630 (Graka) AMD FX6300 (CPU) Biostar A960D+ (Mainboard) 2 x 4GB DDR3 Ram 1600Mhz Netzteil (Noname) 500Watt

...zur Frage

AM3+ CPU auf AM3 Sockel, geht das?

Ist es möglich einen AM3+ Prozessor auf ein Mainboard mit AM3 Anschluss zu setzen?

...zur Frage

Welches Mainboard für einen AMD FX 6350?

Ich möchte mir einen AMD FX 6350 kaufen und bräuchte aber noch ein neues Mainboard. Nun weiß ich nicht was da so möglich ist mit ca. 70€. (Nur fürs Board) Hoffe mir kann da jemand noch ein paar Empfehlungen/Tipps geben :)

Mein System momentan:

CPU: AMD Athlon 2 x4 640 (4x 3.0Ghz)

Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 270x mit Dual Dissipation

Motherboard: ASUS M4N68T M LE V2

RAM: 8GB (DDR3 mit 1333Mhz)

HDD 1TB SATA

Netzteil: 550 Watt von "Power"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?