125 Supermoto fahren mit 1,67m ein problem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie hoch der Sitz ist von der supermoto die du haben willst. Wenn du die Höhe weißt dann stell deine Beine mal so nen Meter auseinander und lege den Zollstock von unten bis zum schritt an . höchstens auf Zehenspitzen stellen damit es passt.

Ganz falsch.

Du stellst dich auf ein Bein, dann ziehst du das andere Knie so hoch wie du kannst, und dann stellst dich auf die Zehenspitze.

Und der Abstand vom Boden bis zur Kniekehle, das ist das absolute Maximum was du fahren kannst.

1

Beim Supermoto fahren sind die 125ccm ein weit größeres Problem als die 1,67m ;o)

Die 15ps kommen nicht gut mit den SM Felgen klar