125 oder 75 cm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist nicht zu viel, denke daran, dass du vllt. auch mal 'ne Blume oder so drauf stellen willst. Also ist jetzt nicht der entscheidende Punkt, aber wenn du mal einen Gast mehr hast... Wie du schon erwähnt hast, ist der Balkontisch ziemlich überfüllt, deshalb würde auch ich einen Tisch von 125x 75 nehmen..

Hoffe konnte helfen würd mich über ein Kommi freuen ♥

ilovecola 01.04.2012, 21:29

danke :) im katalog ist er bei der grösse immer mit 4 stühlen abgebildet :) des mit der blume ist mir garnich eingefallen :) danke !!

0
PaulinaBienchen 02.04.2012, 08:25
@ilovecola

ja, vier stühle heißt ja: das vier leute dran passen, wenn man etw. zusammenrückt. (denn jeder braucht ja etw. platz zum essen.)

und vllt. will man auch mal zeitung lesen. (und ich denke nicht dass der andere dann die zietung in seinem essen haben will ;D)

0

Was möchtest Du wissen?