125 er Roller oder Enduro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hole dir doch nenn roller egal was für ein! schraube paar boxen dran radio dazu und fahr mit rentner musik an denen vorbei! da klärt sich das problem vieleicht allein und die versuchen ihre roller zu verkaufen (oder dich vom bock zu holen) grins

Weniger in Schubladen denken wär ein guter Anfang - wenn Leute jetzt schon danach klassifiziert werden, was sie für Mofas fahren wirds langsam Zeit zum Auswandern....

Wenn er dir gefällt, dann kauf dir doch den Roller, deswegen wirst du ja nicht zum Hopper.

Hol dir eine Enduro oder eine kleine Straßenmaschine! Chopper sehen auch toll aus!

Aber sonst gehts dir noch ganz gut oder?? Nur Hopper fahren roller... son schwachsinn! Hopper fahren diese hässlichen Roller wie zb eine Jamaha Aerox oder so... kauf dir och zb ne Vespa... da hat man auch was von!

Wenn ich mir nen Roller holen würde, würde ich mir ne Yamaha Aerox 100 holen...

0

Was möchtest Du wissen?