Ist ein 125 ccm Motorrad schwer zu fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bsp.:  Honda XR 125 L wiegt 158 kg; das kannst Du zur Not am kleinen Finger balancieren.

Fährt wie Fahrrad, nur schneller☻☻☻

8

Danke =)

0

Es ist nicht schwer zu fahren, und das Gewicht ist egal. Du sollst es ja nicht tragen, sondern nur aufrecht halten. Ansonsten könnte kein Mensch eine 400 kg Harley oder Indian fahren.

Eine KTM 125 EXC wiegt leer 94 kg.

Noch ne frage was für ein Motorrad würdet ihr empfehlen wenn och den Führerschein hab für 125 ccm =)