125 ccm Motorrad Geschwindigkeit?

8 Antworten

Die Reisegeschwindigkeit beträgt etwa 60-70 kmh

(Kleiner Tipp STadtverkehr, rote Ampeln, scharfe Kurven, Tankstopps etc)

Höchstgeschwindigkeit ist je nach Modell etwa 100 -120 kmh

und laut Tacho und Bergrunter auch mal etwas mehr.

Je nach Modell... Es gibt einige zB enduros die packen nur 100-110 Aber andere wie z.b. die "sportler" die packen mit guten Bedingungen bis 150 km/h. Aber ich sage dir es gleich mit 125ern auf der Autobahn macht es keinen Spaß

45

Kein Leichtkraftrad fährt in der Ebene  150. Das packt sie nur wenn du sie von ner hohen Klippe wirfst. 

1
48

150 laut Tacho und der Lügt immer mehr als da ist da wird wohl 110 reell sein .

0

Meine fährt 120 aber es gibt auch welche die 110 oder so fahren oder noch auf 80 km/h gedrosselt... Ist unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?