125 2 oder 4 Takt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was will man denn da machen?! :D 2 Takt is 2 Takt^^ is Außerdem eh viel schönerer Sound :P ;)

Zurück zum Thema. Die 4-Takt TE oder SMR is so ganz gut. Schöne Sitzhöhe, sehr geringer Verbrauch. Sportauspuff für die Kiste kann man aber nur in Italien Bestellen und ist Verdammt teuer. Hast auch nur 15 PS und sie ist ein bisschen schwerer als die 2Takter. Die SM(S) hat offen knapp 26-29PS. Da geht ordentlich was vorran. Aber, du hast Getrennt Schmierung, d.h. Sprit + 2Takt-Öl (1l-> auf 1000km -> Flasche: 10-16 Euro) Kolben aller 8-15km Wechseln, aber sonst eine super Maschiene!

Kolben nach 15km wechseln? Da kann man ja immerhin die Werkstatt verlassen bevor man zurück muss. und Maschine*

0

Ich würde sagen das ist Geschmackssache. Ich Persönlich würde 4T erst ab 1L Hubraum nehmen <-bisschen sarkasmus :D

Der 2T Sound ist doch geil :D

Was möchtest Du wissen?