1246 Erstdwz normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll daran unnormal sein? Jeder fängt mal an … DIe einen mit 900 DWZ, andere mit 1250 DWZ wieder andere mit 1800 DWZ … :-))

Ich weiß, die Frage ist schon ewig her.

Aber trotzdem antworte ich nochmal: Vor einem Jahr wurde ich (nach 2 Jahren spielen in einer AG der Schule) bei 1180 eingestuft. Mein Freund, der ein Jahr länger in dieser AG spielte, wurde bei ca. 1400 eingestuft. Jetzt ist er auf gutem Weg zu 1600, ich auf dem Weg zu 1300.

Das ist schonmal recht gut.Meine war nach der ersten Saison so um die 1300.Hab einen im Verein,der hatte nach seiner ersten Saison 1700 DWZ (Naja,der hat davor in Russland gespielt^^)

Gut, mein Vater hatte auch 1700 am Anfang, hat davor in England gespielt.

0
@KaiserKatana

Ja,da sieht man den Unterschied zwischen Deutschland und anderen Ländern^^

PS:Der mit den 1700 DWZ war 12 (LOL).

0

ich habe mit 10 angefangen und 800 bekommen. mein bruder hat mit 15 im verein angefangen und hatte gleich einmal eine leistung von 2000 und hatte dann 2000 DWZ

Ja, das ist durchaus normal.

Was möchtest Du wissen?