123Kenn lernen mit einem jungen Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könntet Schlittschuh laufen gehen, in ein Erlebnis bad, ihr könntet aber auch gemeinsam zum Billard spielen gehen oder zur Shisha Bar. Desweiteren informiere dich mal vor Ort ob da gerade ein Rummel oder andere Veranstaltung die euch interessieren stattfinden. Ansonsten fällt mir vielleicht gemeinsam reiten gehen ein, auf einen in der nähe gelegenen Reiterhof....

Hoffe da ist etwas dabei, was euch gefällt, viel Glück und schöne Tage euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen. Ich hatte schon auch beim ersten Date Sex. das ist doch nicht schlimm. Ansonsten geht doch mal zusammen Abends feiern oder ins Schwimmbad. Falls mal ein Rummel bei euch in der nähe ist wäre das auch was ( oder Kirmes wie man das bei euch nennt). In einem Club mal zusammen abtanzen . Zusammen ein wenig Sport machen lönnte man auch. Ich würde meine herzdame gerne mal mit in die Kletterhalle nehmen. (wenn ich irgendwann mal wieder eine hab).

Ein bisschen Out of the Box denken , dann wird das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miichelle42 07.11.2015, 20:17

Sex? Sorry aber wer hat was davon gesagt? .. & Kirmes gibt  es hier nicht und Kletterwald auch nicht.. 

0

gemeinsam Hausaufgaben machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miichelle42 07.11.2015, 20:16

Hab keine Auf

0
Dirk-D. Hansmann 08.11.2015, 08:06
@Miichelle42

Lernen geht auch. Vielleicht hat er irgendwo Nachhilfebedarf oder Du? Besser werden kann man fast immer.

0

Was möchtest Du wissen?