123Ausbildungsberufe.,;?

3 Antworten

Handwerk oder im medizinischen Bereich, fast alle nichtärztlichen Medizinberufe kann man mit Realschulabschluss erlernen, im Handwerk ebenso alle Berufe. 

Maler und Lackierer/ KFZ-Lackierer mit realschule im dualen system mit BK machbar. 

Schreiner/Maurer/ eig vieles bis fast alles aus dem Handwerk.

In welchen Schulen/Unis kann man als Programmierer studieren? Gibt es in Frankfurt welche?

Bitte, schreibt was für Unis oder Schulen mit Realschulabschluss/Oberstuffe es in Frankfurt gibt, wo man als Programmierer studieren kann.

...zur Frage

Geeignete Ausbildungsberufe für muslimische Frauen?

Guten Tag allerseits!

Salam aleykum

Was würdet ihr sagen, wo eine muslimische Frau mit einem Realschulabschluss arbeiten könnte?

oder wo arbeitet ihr als Muslima?

Danke!

...zur Frage

Was für möglichkeiten nach Realschulabschluss?

Was kann ich alles machen, nach dem ich meinen Realschulabschluss habe ? Gibt es Büro Ausbildungsberufe mit einem Realschulabschluss ? Was würdet ihr emphelen, nach dem Realschulabschluss, ist es besser weiter schule zu machen oder eine Ausbildung zu absolvieren ? oder würdet ihr emphelen nach dem Realschulabschluss eine Ausbild dannach weiter Schule zu machen ?

...zur Frage

Bitte helft mir, Ausbildung/Schule?

Also ich bin gerade 16 und weiß nicht, ob ich eine Ausbildung anfangen soll oder mein Fachabi, bzw. Fachhochschulreife machen soll. Ich hab wirklich nicht so ein guten Realschulabschluss. Was soll ich eher machen?

...zur Frage

Ich will nicht zur Abschlussfeier. Was soll ich machen?

Hallo ich hatte schon eine Abschlussfeier in der 9.Klasse als ich mein Quali HSA gemacht hab. Jetzt mache ich mein Realschulabschluss innerhalb von einem Jahr und bald ist die Abschlussfeier. Ich will nicht hingehen, aber ich muss. Was kann ich machen??? Bein brechen???

Bitte es ist ernst!!!!!

...zur Frage

KInderpfleger ausbildung?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar geht es um den Beruf Kinderpfleger ich würde diesen Beruf gerne erlernen jedoch habe ich gelsen das m,an den realschulabschluss mit erreicht diesen besitze ich jedoch schon

meine frage wäre habe ich dadurch wo ich den realschulabschluss schon besitze anstatt 3 jahre nur 2 jahre und wie sieht es damit aus kann ich in den beruf einsteigen trotz vorhandenen realschulabschluss und wie sieht es aus mit der prüfung nach den zweitem jahr habe ich dort eine prüfung gespart die zum erreichen des mba´s oder muss ich diese wieder erneut ablegen

Weis vielleicht auch jemand ob kinderpflger noch viel gesucht werden oder ob die noch ein läufiger beruf ist oder ehe nicht mehr

vielen Dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?