123456 das beliebteste Passwort?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil etliche Menschen halt kaum bis drei zählen können. Für die ist es schon eine erhebliche Herausforderung, sich diese Reihenfolge zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da offenbar viele meinen, das raus zu bekommen wäre schwer, weil viele sie denken, das andere denken, das wäre zu offensichtlich, verstehst?

Aber letzten endes ist doch ein Passwort aus Buchstaben UND Zahlen am besten, eines welches auch kein richtiges Wort ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi007
31.12.2015, 19:24

meine sind auch kunterbunt und meist sau-dämlich :D Darauf kommt niemand

1

Phantasielosigkeit?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt auf diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu merken und einzugeben? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi007
31.12.2015, 19:17

aber darauf käme doch jeder gleich :D

0

Was möchtest Du wissen?