1232111 Nummer zieht Geld ab für irgendwas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was das ist, ist unwichtig.

Tatsache ist, dass dir dein Anbieter E-Plus keine Leistungen von Dritten ( hier Avilia Mobile ) berechnen darf.

Mobilfunkprovider dürfen ihren Kunden immer nur eigene Leistungen in Rechnungen stellen. Wenn sie den Kunden Leistungen Dritter berechnen, dann ist dies Betrug.

Der Drittanbieter müsste dir seine Leistungen seperat in Rechnung stellen und die Leistung im Streitfall auch beweisen.

Mobilfunkfirmen verdienen an den Abo`s von Dritten mit, weil sie mit diesen zusammen arbeiten.

Fordere E-Plus unter Angabe deines Namens, deiner Anschrift und deiner Mobilfunknummer per E-Mail auf, eine kostenlose Drittanbietersperre für deine Mobilfunknummer einzurichten.

Fordere E-Plus weiter auf, dir alle bestehenden Abo`s zu kündigen und alle hierfür berechneten Gebühren umgehend zu erstatten. Droh mit einer Meldung bei der Bundesnetzagentur, sollte E-Plus deine Forderungen nicht voll erfüllen.

Füge deiner E-Mail den unten stehenden Link der Kanzlei Hollweck bei.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Home/home_node.html

Du hast ein Abo abgeschlossen, dass du selber direkt bei diesem Drittanbieter stornieren musst.

Hört sich an als hättest du eine "erweiterte flat"(für den monat?) Abgeschlossen
Wenn ich mein Datenvolumen für einen monat aufgebraucht habe bekomm ich auch immer ne sms dass mein inet jetzt langsamer geht ich es aber wenn ich so und so viel bezahle mein Datenvolumen wieder normal (und mit anruf oder sms wird nichts gemacht da ich sowieso so viel frei hab wie ich will xD) ist (was auch übers Guthaben abgezogen werden würde) ich würde jetzt mal sowas schätzen vlt fragst du dort mal nach steht ja dabei

Was möchtest Du wissen?