1232111 Cemoliva zieht Geld ab?

2 Antworten

http://www.base.de/Mein-Konto/Drittanbietersperre/Anmelden

Du hast offenbar ein Abo abgeschlossen. Das mußt Du gegenüber dem Abo-Anbieter kündigen, nicht gegenüber Deinem Netzbetreiber. Die Kontaktdaten des Aboanbieters (Drittanbieters) muß Dein Netzbetreiber liefern; er rechnet ja für diesen ab.

3

Ich habe aber kein Abo abgeschlossen ich hab die nummer seit 4 Wochen und habe da kein Abo geschlossen

0

Vermutlich hast Du doch ein Abo abgeschlossen. So was geht leider auch ohne es zu merken; Stichwort "Abofalle", einfach mal googlen.

Abofalle was nun?

E-plus hat ihnen soeben 4.99 Eur für die nutzung des Premium-Dienstes von AMB Technik und Hand berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter. Davor kam noch eine sms von der angeblichen buchung eines abos welches allerdings nicht der wahrheit entspricht. Wie kann man so etwas verhindern und wird dies erneut auftreten?

vielen dank für eine antwort!!

...zur Frage

1232111 zieht mir Geld ab für einen Dienst von Topnes

Ich bekomme schon seit April eine SMS mit dem Inhalt "Blau.de hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Topnes berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Partner." Ich habe aber gar keinen Dienst bestellt oder ähnliches. Ich hab auch schon versucht so eine STOPP-SMS an 1232111 zu senden, vergeblich! Einmal war auch eine SMS mit Lisox Ltd. dabei? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll... Was ist Topnes und wie kann ich diesen Premium-Dienst stoppen?

...zur Frage

SMS von 1232111; freenet digital GmbH; Wie kann ich Kündigen?

Hallo,

Bitte helft mir schnell. Ich bekomme, nun schon seit 3 Wochen, eine SMS von der Nummer 1232111 eine Nachricht mit folgenden Ihnhalt:

"Blau.de hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."

Bin bei Blau.de. Ich kann mich nicht erinnern Irgendeinen Dienst angeklickt zu haben. Wie kündige ich das?

Danke schonmal im Vorraus,
lg sumiri 
...zur Frage

Wieso zieht mir Margarey Limited geld von meiner karte ab, obwohl ich kein abo gebucht hab?

Als ich vor paar tagen im internet war kam plötzlich eine sms von der nummer 1232111, die mir 4,99€ abzog, obwohl ich kein abo gebucht/gekauft hab. Hier folgende sms: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Margarey Limited berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Paar tage kam eine zweite sms: Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Margarey Limited .

Ich weiß nicht weiter was ich tun soll oder wie ich dieses abo wieder kündigen kann, falls es eins ist. Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre das super. Danke im Voraus

...zur Frage

Handy abo, plötzlich zahlen?

ich habe soeben folgende sms erhalten: " E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Ergo Plus GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner." Bin jetzt leicht überfordert, ergo Plus sagt mir überhaupt nichts und ein Abo oder sonstiges habe ich auch nicht abgeschlossen..

Bitte um schnelle Hilfe bevor sich meine Handyrechnung weiterhin erhöht!! MfG,

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?