123 ***Ist so etwas überhaupt möglich?** 123

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das möchte man sich garnicht vorstellen! ich finde es einfach nur krank, nicht nur so ein gewicht, nein auch so eine ansicht. na und muskeln kann man sich sicher in der menge auch nicht auf natürlichem weg antrainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 tonne wird sie nie im leben schaffen das ist alles quatsch ab 500 kilo ist das risiko eines herzinfaktes schon sehr stark,und eine tonne muskeln könnte kein mensch der welt aufbauen die stärksten menschen der welt schaffen nichtmal 100 kg muskeln aufzubauen,mit einer tonne (muskeln/fett) würde man aussehen wie ein kleiner elefant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

obs möglich ist oder nicht... kp... aber irgendwann wird sie ihr eigenes Körpergewicht natürlich nicht mehr tragen können, sie muss dann vllt im Rollstuhl sitzen oder was weiß ich... und wie du ja schon gesagt hast: total ungesund, auch für die inneren Organe... Also ich kanns mir nicht vorstellen. Glaub nicht, dass es geht. Schon wegem Körper... o.O krass ... und sowas als "Traumfigur" o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, gibt es. die frauen wiegen meist aber um die 300-400 kilo. gibt sogar noch einen thriller dazu: feed-friss und stirb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg ich finde dass sehr naja gestoert und nein man schafft es nich denn vorher kippt man um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne das ist nicht moeglich! eine halbe tonne duerfte aber schon mal geschafft worden sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schwerste Mensch wiegt gerade mal 500 Kilo wenn überhaupt. Also klar und deutlich NEIN. ES GEHT NICHT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh je, bild de, gibt es denn keine vernünftigen seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexer678
05.10.2011, 19:40

da muss ich dir zustimmen

0

Was möchtest Du wissen?