,123*--+Liebeskummer+--*123,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun Denken ist an sich eine feine Sache aber das solltest Du in der Schule vor allem im Unterricht. Wenn es hingegen um dieses Mädchen geht an dem Du so brennend interessiert bist, dann ist weniger denken angesagt und dafür entsprechend mehr handeln. Immerhin ist dir dieses Mädchen nicht so ganz fremd sprich ihr habt auch schon wenngleich sehr wenig miteinander geredet und nun wird es an der Zeit um diese Bilanz erheblich aufzubessern. Das Du zu diesem Zweck halt deine Schüchternheit wirst überwinden müssen, das versteht sich wohl von selbst und derweil das Mädchen auch schüchtern ist, so ist geteilte Schüchternheit dann auch nur noch halbe Schüchternheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User2804
15.04.2016, 18:48

Ich weiß aber nicht ob sie das auch so sieht, wenn ich sie anspreche und ich dann abgewiesen werde, kann ich bestimmt nicht mehr wieder so leicht ein Mädchen ansprechen können. Sie ist ja immer in einem Freundeskreis ich zwar auch aber wenn ich alleine mal bin, werde ich angeglotzt und frage mich ob sie was schlechtes denken oder etwas gutes. Es ist sehr kompliziert, vielleicht lass ich es auch irgendwann und kümmer mich nur um die Schule. Aber dafür brauche ich einen Rat.

0

Hast du sie auf Whatsapp/Facebook? Wenn ja schreib sie einfach mal an, das ist einfacher als reden manchmal:) und dann kommt ihr auch mal zum sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User2804
14.04.2016, 17:03

Ach ja vergessen, hab kein Smartphone, sie aber.

Bin eh sehr schüchtern würde mich das nicht trauen :()

0
Kommentar von aiirzdahqueen
14.04.2016, 17:05

Quatsch du musst nicht schüchtern sein   Du hast nur 1 leben genieß das und tu was du tun willst/sag was du sagen willst:D das lernt man mit der Zeit bei dir kommt das auch noch

0
Kommentar von aiirzdahqueen
14.04.2016, 17:09

Ja ich weiß war früher auch ultra schüchtern :D das kommt noch :) warte einfach auf die nächste Gruppenarbeit in der Schule und probier mit ihr in einer Gruppe zu sein.. Müsst ihr automatisch reden

0

Was möchtest Du wissen?