120qm Hof Pflastern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man hier nicht beantworten. Ohne das Objekt vor Ort gesehen zu haben ist das nicht möglich. Aus diesem Grund würde Dir auch kein seriöser Handwerker ein telefonisches Angebot abgeben.

Hol Dir einige Vergleichsangebote ein, dann kannst Du das Angebot besser beurteilen.

Hole Dir verschiedene Angebote ein. Hier kannst Du aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

  • Die Qualität der Steine muss miteinander vergleichbar sein.
  • Die Vorarbeiten für Ausschachten / Vorbereitung des Untergrundes muss miteinander vergleichbar sein.
  • Der eine Anbieter will 10 cm Schotter als Untergrund einbringen, der andere 20 cm. Beide Angebote kannst Du so direkt nicht miteinander vergleichen.
  • Ohne mir nicht mindestens 3-4 Angebote eingeholt zu haben würde ich mich nicht festlegen.

Hängt davon ab, was Du glaubst wieviel m²/Stunde verlegt werden können und wieviel Mann im Einsatz sein werden.

Das wären bei Deinen Angaben 116€/qm.

Was möchtest Du wissen?