120min DVD Rohling

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das bedeutet, dass mindestens 120 Minuten in guter Qualität drauf passen.

In bester Qualität passen 60 Minuten drauf.

In guter Qualität passen 120 Minuten drauf

In einfacher Qualität passen 180 Minuten drauf, u. s. w.

PushIt 02.11.2012, 17:55

Sprich, von einem HD-Film passen 60Min drauf?

0
herja 02.11.2012, 18:05
@PushIt

Wenn du die DVD als Datenspeicher verwenden möchtest passen 4,2GB drauf. Dabei ist es egal wie lang das Video ist oder ob es in HD ist oder nicht. Dann lässt sich das Video aber nicht auf einem DVD-Player abspielen.

Wenn du das Video auf einen DVD-Player abspielen willst, kannst du NUR ein DVD-Video abspielen und ein DVD-Video hat eine maximale Bildauflösung von 720x576! Also KEIN HD!

0
PushIt 02.11.2012, 18:21
@herja

Also ich will ein paar Filme drauf machen, die Formate sind .avi und .mp4 bzw. .mpeg

Wenn ich alle 3 Filme zusammen addiere hab ich 3,8GB. Aber weit mehr als 120min. Theoretisch sollte es doch auf der PS3 abzuspielen sein, oder?

0
herja 02.11.2012, 21:14
@PushIt

Theoretisch sollte es doch auf der PS3 abzuspielen sein, oder?

Nein, das wird nicht funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?