120k Leitung aber trotzdem High Ping?

3 Antworten

Ich bin auch bei denen und habe das gleiche Problem. Zig male angerufen und sie wollten immer etwas "machen" aber es ist nie etwas passiert. Wechsel einfach den Anbieter. 

Es hat so wie ich gehört habe was mit der Leitung zu tun die bei dir unterm Haus/in der Straße verbaut ist

Könnte an der Leitung selbst liegen.

Abends immer schlechtes Internet ?

Hallo zusammen Ich habe eine 120k Leitung von Unitymedia Mittags oder morgens habe ich immer ein 20-30 Ping abends immer 100-200ms ( Ping)

Warum ist das immer so?

...zur Frage

lohnt sich die 120k leitung von unitymedia?

bin youtuber und will streamen mit unserer jetzigen leitung nicht möglich deswegen frag ich mich ob ich mir die 120k leitung von unitymedia holen soll hat da jemand erfahrung (mehrere freunde von mir haben die und sind zufrieden ) kann ich damit auch full hd streamen (sie hat 6mbits upload) ?

...zur Frage

High Ping (ingame) mit WLAN bei 100k Leitung?

Hallo

Ich habe seit ungefähr 2 Tagen einen ziemlich hohen Ping in Spielen, heißt also ich habe ungefähr 400-500ms. Ich frage mich Jetzt natürlich woran liegt das?

Ich habe schon ziemlich viele Sachen probiert wie Router neu starten, PC neu starten und überprüft ob ich einen Virus habe (was nicht der fall ist) und und und...

Alles hat nicht geholfen.

Was ich noch sagen kann:

1. Ich Spiele mit W-Lan
  2. Das Internet geht an allen anderen Geräten perfekt, nur am PC nicht
  3. Ich habe eine 100.000kb/s Leitung
  4. Der Anbieter ist Unitymedia

Zwischendurch geht mal 1 Stunde alles wie gewohnt mit 10ms (Ping) aber dann ist der Ping wieder schlecht mit 500ms .

Ich hoffe es kann mir irgendwer sagen warum das so ist oder was ich dagegen tun kann.

MfG Eric

...zur Frage

Ping Verbessern durch Router und Glasfaser?

Hey, also meine Frage ist, ob wenn man sich z.b in meinen Fall einen besseren Router kaufen würde als ich jetzt habe, ob sich der Ping eventuell verbessert?. Meine andere Frage ist, ob wenn ich mir z.b die Internet Leitung von unitymedia mit einer Glasfaser Leitung bestelle ob sich dadurch auf der Ping verbessern kann ?

...zur Frage

Wie ist das möglich bei einer 100.000 Leitung eine Downloadrate von 120 KB/S zu zu haben?

Ich war erst mit dem WLAN verbunden und hatte eine niedrige Downloadrate dann habe ich eine LAN Verbindung hergestellt aber es wird nicht besser. Anbieter ist Unitymedia

...zur Frage

Hoher ping trotz 120k leitung?

Der ping steigt beim zocken wenn wir mit freunden bei mir zocken(LoL). Habe volle signalstärke und der router alles ist erst neu.. Was tun damit der ping trotz mehreren verbundenen geräten niedrig bleibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?